12. November 2021
Ihr Lieben! Es ist wirklich da, mein neues Buch "Die Stille zwischen den Worten". Ich habe es dieses Mal über Tredition veröffentlicht, einem Dienstleister, den ich nur wärmstens empfehlen kann für alle, die gerne ihr Buch veröffentlicht sehen und keinen hohen Druckkostenzuschlag zahlen wollen. Ein kleines Familienunternehmen wie Tredition hat mir ermöglicht, das Buch nicht nur zu schreiben, sondern auch zu setzen, Formalia wie Impressum, Titelschutz zu erstellen, das Cover zu gestalten...
28. Oktober 2021
Ihr Lieben, drei wunderbare Kinder-Schreibkurse liegen Dank SchreiblandNRW und den Büchereien in Sundern, Olsberg und Brilon hinter mir. Ein wertvolles, einfaches, bereicherndes Format, das Kindern Freude am Freien Schreiben bringt. Heute möchte ich in Hinsicht auf Allerheiligen gerne ein paar Zeilen schreiben und zunächst unentgeltlich für meine liebe Kollegin Iris Willecke sprechen, die bei Humboldt ein Trauertagebuch Wie aus Trauer Dankbarkeit wird herausgegeben hat. Ich kann es nur...

Mehr anzeigen