Meine Youtube Therapie für dunkle Tage

Ihr Lieben!

Zunächst danke ich euch für die vielen Kommentare und guten Wünsche, die mich immer wieder per Mail erreichen. Auch Danke für Bilder, die ihr mir schickt mit meinen Büchern. Das freut mich immer besonders. Mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten sorgt ihr dafür, dass ich mit Freude weiter daran arbeite, Menschen in ihr Inneres zu führen. Von Herzen: Danke!

 

Heute möchte ich einen Artikel zu meiner "Youtube Therapie für dunkle Tage" schreiben, lange rede ich davon, jetzt endlich habe ich mich aufs Sofa in die Sonne gesetzt, Laptop auf dem Schoß und los geht's mit Brainstorming.

 

Generell zu Youtube: Auf der einen Seite ist es manchmal für eine Autorin erschreckend zu sehen, was es auf Youtube alles an kompakten Wissen umsonst gibt (brauchen wir dann noch Bücher?! Ich hoffe ja!), auf der anderen Seite bietet es unglaubliche Möglichkeiten, vor allem wenn es um die Aufdeckung unbewusster Muster geht, die einem immer wieder den Weg ins Glück versperren. 

 

Ihr findet hier nun Vorträge, Videos, Podcasts und Hörbücher nach Themen sortiert, die jeder von uns kennt (jeder bewusste Mensch auf jeden Fall;). Falls ihr selber gute Tipps habt, bitte unten als Kommentar hinzufügen. Dafür bin ich immer sehr dankbar! 

 

So Ihr Lieben, dann können die dunklen Tage ja jetzt kommen, oder? Ich nutze das wirklich täglich, in der Zeit überlasse ich mein Gehirn nicht einfach den gleichen Gedanken, die ich seit 48 Jahren denke, sondern gebe ihm die Möglichkeit, sich neu zu strukturieren. 

Und in eigener Sache: Nein, ich bekomme nichts von Youtube oder sonstwem, weil mir das viel zu kompliziert ist, ich würde mich aber über ein "Gefällt mir" oder gezieltes "Teilen" an interessierte Freunde oder Familienangehörigen freuen und über ein Stöbern auf meiner Seite oder über einen Kommentar mit DEINEM speziellen TIPP.

Eure Beatrix

Ah, und die Reste des Engelkalenders gibt's bald bei Amazon, hat mir der Verlag mitgeteilt. Sie sind auch ideal um abends Tagebuch zu führen. Seid mir aber nicht böse, wenn es schon früh keine mehr gibt, zunächst laufen sie bei den Zeitungen und deswegen sind die schnell ausverkauft. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0