Bitte auch lesen - Meine Gastbeiträge

Ihr Lieben,

ich schreibe regelmäßig für einen Blog meiner Kollegin Jutta Vogt-Tegen, die sich auf die Achtsamkeit spezialisiert hat, Gastbeiträge. Ich möchte euch hier die Links vorstellen zu den einzelnen Beiträgen:

Über das Rauhnacht Schreiben: https://www.dastutmirgut.net/das-rauhnacht-schreiben-einkehren-heimkommen-ankommen-verweilen/ 

Die neue Lebensphilosophie mit dem Bullet Journal: https://www.dastutmirgut.net/bullet-journal-7-gute-gruende-warum-der-megatrend-zur-lebensphilosophie-wird/

Eine Reise ins Unbewusste, 3 Formen des Schreibens: https://www.dastutmirgut.net/eine-reise-ins-unbewusste-3-formen-des-schreibens/

Über den absolut faszinierenden Miracle Morning von Hal Elrod: https://www.dastutmirgut.net/hal-elrod-erlebt-seinen-eigenen-miracle-morning/

Eure Beatrix

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0