DIY - Kräuter, Seifen und Marmeladen! - Unsere Bücher sind da

Nie mehr ein langweiliges Geschenk!

Ihr Lieben, ich möchte euch hiermit 3 Bücher vorstellen, die ich für den Lingen Verlag zusammen mit der Photographin und Bloggerin Lillewind lektoriert habe.  Es sind tolle Bücher geworden, vor allem dadurch, dass sie originale und originelle Rezepte enthalten von Fachfrauen, die ich hier im Netz durch Gruppen kennengelernt habe. Endlich mal nicht die 100. Erdbeer- oder Kirsch-Marmelade... Lasst euch überraschen! Ab morgen für 1,99€ bei Aldi Süd in den Filialen... Und für alle, die vielleicht wie ich selbst zu Aldi Nord gehören: Hier könnt ihr euch trotzdem kostenlos sehr schöne Etiketten herunterladen für euer DIY Projekt. Viel Spaß dabei!

Seifen

Die Seifensiederin Frau Schallenberg muss man erlebt haben: ein Kölner Original! Sie hat mir beigebracht, dass Seifen sieden so einfach wie Backen ist. Wer einmal die Grundlagen gelernt hat, kann schnell richtig gut werden. Für Anfänger sind die Badebomben der Hit...Tipp: das grüne Seifen-Osterei!

Marmeladen

Die Köchin aus Leidenschaft ist für mich Frau Rüdebusch! Probiert diese Marmeladen-Rezepte! Das Buch ist voller origineller Ideen! Ich mag normalerweise keine Marmelade, aber das hat sich mit diesem Projekt geändert! Mein Tipp: Chili-Erdbeer-Marmelade! OH MEIN GOTT! So lecker!

Kräuter

Ein MUSS für DIY-Fans! Lavendel-Teebeutel oder -Kolben, Keltische Kräuter aus dem privaten Kräuterheft von Frau Rüdebusch. Mein Tipp: Kräuter-Baguett, das man abends zubereitet und morgens frisch aufbackt. Das Geheimrezept meiner Nachbarin: Apfelbrot mit Salbei. Davon kann man wirklich kein Stück liegen lassen! Unglaublich lecker. Leider...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0